Wer führt uns Europäer an den Abgrund?

Podcast
radio50plus
  • Wer führt uns Europäer an den Abgrund
    29:39
audio
29:30 Min.
Das war´s: 500 Sendungen, 500 Themen, 500 x Radio50Plus
audio
29:41 Min.
499-mal Radio50Plus, ein Rückblick
audio
29:47 Min.
Niemals aufgeben, sagt Hannes Androsch
audio
29:36 Min.
Bücher für den Leseherbst
audio
29:36 Min.
Ist die Deutsche Bank eine kriminelle Vereinigung?
audio
29:30 Min.
Visit London.... heute
audio
29:28 Min.
Die Orgel auf der Anton Bruckner spielte
audio
29:31 Min.
Der oberösterreichische Kulturherbst
audio
29:37 Min.
Tatü, tata, das neue Postamt ist wieder da!
audio
29:31 Min.
Iris Berben, verliebt ins Salzkammergut

Wer führt uns Europäer an den Abgrund? Das ist der Untertitel des Buches: POLITIKER, PATRIOTEN, PROFITEURE von Dr. Wolfgang Hetzer. Er ist promovierter Rechts- und Staatswissenschaftler, war von 2002 bis 2013 Abteilungsleiter im Europäischen Amt für Betrugsbekämpfung OLAF und fungierte als Berater des Generaldirektors des OLAF im Bereich Korruption in Brüssel. Zuvor war er Referatsleiter im Bundeskanzleramt und zuständig für die Aufsicht über den BND in den Bereichen organisierte Kriminalität, Geldwäsche, Nichtverbreitung von Massenvernichtungswaffen sowie strategische Überwachung der Telekommunikation. Er ist Autor zahlreicher Bücher; von denen ich hier auch schon einige vorgestellt habe. Bei einem Kurzbesuch in Linz interviewte ich Dr. Hetzer zu seinem neuesten Buch. / Neues Buch: Der Blick hinter die Maske. Die Facereading-Expertin Tatjana Strobel verrät Techniken, wie man Gesichter in nur wenigen Minuten enträtseln und die wahre Persönlichkeit dahinter entdecken kann.

Schreibe einen Kommentar