Salzburg in Concert – Interview mit Sängerin Julia Heiler

Podcast
Salzburg in Concert
  • JuliaSoloIV
    11:53
audio
59:25 Min.
Salzburg in Concert - Juli 2105
audio
59:06 Min.
Salzburg in Concert - Juni 2015
audio
1 Std. 59:25 Min.
Salzburg in Concert - Das Wunschkonzert Vol. 2
audio
1 Std. 59:25 Min.
Salzburg in Concert - Das Wunschkonzert
audio
1 Std. 00 Sek.
Salzburg in Concert - April 2015
audio
1 Std. 01 Sek.
Salzburg in Concert - Sendung Oktober
audio
56:41 Min.
Salzburg in Concert - Das junge Konzertmagazin mit Larissa Schütz

Was wurde eigentlich aus Julia Heiler? Julia war im März 2014 das erste Mal zu Gast bei Salzburg in Concert. Damals hat sie noch kleinere Arien in gemischten Klassenabenden gegeben. Heute, ein Jahr später, gab sie ihr erstes Solokonzert. Wie es ihr erging, welche Herausforderungen sie bewältigte und natürlich, wie man seinen ersten Soloabend richtig feiert, das verrät sie uns im Interview mit Larissa Schütz.

Schreibe einen Kommentar