ab 26.4.2015 Wiener Melange 129- 30 Min.

Podcast
Wienerlieder
  • Eine Wiener Melange 129
    30:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 338
audio
59:52 Min.
Siggi Preisz 90. Geburtstag, Norbert Beyer 85. Geburtstag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 337
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Wirtl
audio
59:55 Min.
Sondersendung Wiener Volksliedwerk
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 336
audio
59:53 Min.
Girk Kurt 5. Todestag
audio
59:52 Min.
Wiener Melange 335
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Rückblick
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 334

Crazy Joe serviert
Eine Wiener Melange 129

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!

Hoffentlich ist er mir auch diesmal gelungen, Euch mit meiner Auswahl zu erfreuen. Wieder umspannt der Liederreigen weite Bereiche des Wiener Gemüthes.

Es kommen immer wieder Wunschmails an meine Adresse, die ich manchmal erst nach längerer Recherche erfüllen kann. Falls es uns (damit sind Erich Zib mit seinen „Wienerliedern von gestern und heute“ und meine „Wiener Melange“ gemeint) einmal nicht gelingen sollte, dann seien Sie bitte nicht böse auf uns, denn wenn Sie bei einer Veranstaltung ein Lied gehört haben, aber es von dem Interpreten keine Tonaufnahme gibt, dann liegt das nicht an uns wenn wir das Lied nicht in unsere Sendung aufnehmen können.

Nur noch der Hinweis auf die „Heurigenfahrt mit ‚Wienerliedern“ auf dem Donaukanal und der Donau musikalisch ausgerichtet von radiowienerlied.at. Abfahrt ist jeden Donnerstag um 19.45 Uhr vom Wiener Schwedenplatz (Einstieg auf das Schiff gegen 19.00 Uhr)und die Rückkehr zum Schwedenplatz ist um 23.00 Uhr. An Bord ist immer echte Wiener Live Musik und dazu ein hervorragendes Buffet und das für 39.90 Euro.

Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer „Crazy Joe“
(wiener-melange@gmx.at)

Titel Komponist/Autor/Bearbeiter Interpreten
Rund um Wien, der grünen Insel Michalky/ Kirmann Heini Griuc Horst Schneider & Kurt Schaffer
Dort nur wo a Musi klingt Kronegger Gerhard Heger
Wie ein Hochschaubahn L. Grossmann Lea Warden Walter Kramer
Der alte Mann im Beserlpark Alfred Gradinger, Irene Neuwerth M. Perfler, Alfred Gradinger & Franz Horacek
Wie man in Wien sagt Fred Raymond, Max Wallner Duo Wienerherz
A echter Wein Felix Lee Erich Veegh Wolf Frank
Im singen haben ma immer an anser ghabt Lothar Steup Josef Kaderka Christl Prager & Walter Heider
Kaisermühlen- Blues Laubner, Radovan, Hinterberger Trio Wien
Geh die Gass’n ’nauf Erika Pluhar
Kaiserwalzer Johann Strauß Orchester Volksoper Wien

Schreibe einen Kommentar