BlauCrowd FM Vol. 71

Podcast
BlauCrowd FM
  • 71. Sendung 17.3. 2015
    119:47
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #139
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #138
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #137
audio
2 Std. 00 Sek.
BlauCrowd FM #136
audio
1 Std. 14:16 Min.
BlauCrowd fm #135
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #134
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #133
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #132
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd fm #131
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #130

In der 71. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis hatten wir uns mit Thomas Prammer und Christopher Franke dem Thema „Schiedsrichterwesen im Österreichischen Profi- und Amateurfußball“ verschrieben. Wie die beiden die beiden ihren Alltag als Schiedsrichter auf bzw. neben dem Platz erleben, wie viele Karten sie schon selbst als aktive Spieler kassiert haben und an welche kreative Schiribeleidigung sie sich am liebsten erinnern haben sie uns in den 2 Stunden verraten.
Weiters war das BlauCrowd Mikro beim Salon Blau Weiß Stammtisch im Sputnik zugegen bei dem Wiili Wahlmüller, David Wimleitner und Christian Wascher den Fans Rede und Antwort gestanden sind.
Außerdem gab es ein Interview mit zwei Gründungsmitgliedern vom Verein „Fußballfans gegen Homophobie – Österreich“ zu hören, die uns dabei die Bestrebungen dieses Projekts, an dem sich auch die ARGE ToR! beteiligt, erläutert haben.

Schreibe einen Kommentar