Sebastian Link: Ausbrechen und Loslassen

Podcast
Traumfänger
  • 2015.03.01_1500.00-1559.25__Traumfänger
    59:25
audio
58:13 Min.
Hörspielsendung
audio
07:48 Min.
Retrospektive: ein halbes Jahr Traumfänger
audio
59:25 Min.
Liveinterview mit Kapuzinermönch Br. Hans Pruckner
audio
59:23 Min.
Georg und Evelyn Aigner: Brücke zwischen den Gesellschaftsschichten
audio
45 Sek.
Jingle Traumfänger
audio
1 Std. 03:06 Min.
Traumfänger im Juni: Edgar Honetschläger - Zwischen Künsten und Kulturen
audio
59:13 Min.
A life for dance - Christian Tarcea
audio
1 Std. 03:19 Min.
5.April 15: zu Gast bei Horst Hausleitner
audio
11:50 Min.
Interview mit Tamara König im Magazin um 5
audio
59:19 Min.
Traumfänger "Die Erste": Feuerlauftrainer Markus König

Eine schwere Krankheit im zarten Alter von 20 Jahren nahm er als Chance, um Aufzuwachen. Er riss alle Brücken hinter sich ab und zog hinaus in die Welt, um am Ende mehr bei sich selbst anzukommen. Ein Leben zwischen Pferdekarawane in Spanien und der Arbeit als DJ auf Festivals in ganz Europa. Nun ist er zu seinen Wurzeln in Salzburg zurückgekehrt und gibt in der eigenen Gesundheitspraxis etwas von seiner Erfahrung weiter.

Schreibe einen Kommentar