Acme.Nipp-on-AiR: NO CULTURAL CLASH WITH POP MUSIC (26. Februar 2015, #110)

Podcast
Acme.Nipp-on-AiR
  • 2015-02-26-AcmeNipponAiR
    61:36
audio
1 Std. 02:26 Min.
Acme.Nipp-on-AiR: TWENTY YEARS OF TIDE IN HAMBURG (11. April 2024, #591)
audio
1 Std. 11 Sek.
Acme.Nipp-on-AiR: IT'S SPRING TIME 2024 (4. April 2024, #590)
audio
59:36 Min.
Acme.Nipp-on-AiR: IT'S EASTERN 2024 (28. März 2024, #589)
audio
1 Std. 02:59 Min.
Acme.Nipp-on-AiR: LET'S REMEMBER GAMERGATE 1 (21. März. 2024, #588)
audio
1 Std. 01:58 Min.
Acme.Nipp-on-AiR: LET'S REMEMBER AKIRA TORIYAMA (14. März 2024, #587)
audio
1 Std. 02:10 Min.
Acme.Nipp-on-AiR: ALL FEMALE MUSIC AND A BAD NEWS (7. März 2024, #586)
audio
59:17 Min.
Acme.Nipp-on-AiR: CHRISTMAS SHOW 2023 - TIDE.VERSION
audio
1 Std. 02:11 Min.
Acme.Nipp-on-AiR: THE ONLY EVER SHOW ON 29TH FEBRUARY (29. Februar 2024, #585)
audio
1 Std. 41 Sek.
Acme.Nipp-on-AiR: IT'S NEKO DAY 2024 (22. Februar 2024, #584)
audio
1 Std. 26 Sek.
Acme.Nipp-on-AiR: TALKING ABOUT DRAMA IN THE SCENE (15. Februar 2024, #583)

Popmusik ist international. Auch japanische Popmusik. Der Beweis heute wieder bei Acme.Nipp-on-AiR

1 Kommentar

  1. Sehr interessant! Hab ich zum ersten Mal gehört diese Sendung. Bin durch FB darauf aufmerksam gemacht worden. Was du anders machen könntest ist, die Neuigkeiten auf deutsch zu erzählen. Einerseits habe ich es sehr schlecht durch deine Aussprache verstanden und zweitens viel wichtiger stört es den Fluss der Radiosendung. Ich dachte mir nur wtf warum redet der Moderator auf einmal Englisch? Verstehst du worauf ich hinaus will. In deiner Muttersprache kannst du uns einfach viel einfach und deutlicher mitteilen was dir wichtig ist und auch bestimmte Dinge betonen. 🙂

    Cooles Projekt.

    Antworten
    • Hey,

      die Geschichte ist die, dass ich die Nachrichten zumeist von http://www.newsonjapan.com übernehme, wo sie auf englisch sind und meist aus Zeitgründen erst kurz vor der Sendung auswähle. Das Umschreiben braucht etwas, außerdem ist das Problem, dass ich nicht gut darin bin, Nachrichtensprech zu schreiben. Aber ich bin auch am überlegen, ob ich die News in näherer Zukunft nicht auf Deutsch mache, bzw. den Teil etwas umstrukturiere.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar