Gesunde Zähne, auch im Alter

Podcast
radio50plus
  • Gesunde Zähne auch im Alter
    29:33
audio
29:30 Min.
Das war´s: 500 Sendungen, 500 Themen, 500 x Radio50Plus
audio
29:41 Min.
499-mal Radio50Plus, ein Rückblick
audio
29:47 Min.
Niemals aufgeben, sagt Hannes Androsch
audio
29:36 Min.
Bücher für den Leseherbst
audio
29:36 Min.
Ist die Deutsche Bank eine kriminelle Vereinigung?
audio
29:30 Min.
Visit London.... heute
audio
29:28 Min.
Die Orgel auf der Anton Bruckner spielte
audio
29:31 Min.
Der oberösterreichische Kulturherbst
audio
29:37 Min.
Tatü, tata, das neue Postamt ist wieder da!
audio
29:31 Min.
Iris Berben, verliebt ins Salzkammergut

Gesunde Zähne, auch im Alter. Schon in der Kindheit hat man uns beigebracht, 3x täglich Zähneputzen. Haben wir es auch immer gemacht? Nicht immer. Nach den Milchzähnen kamen die Zweiten, die Letzten. In unserer Jugend hatten viele von uns Angst vorm Bohren und vom Reißen. Erst wenn alles weh tat und man es nicht mehr aushielt, dann schlichen wir in die Ordination. Und jetzt im Alter? Jetzt haben viele von uns ihre Dritten und manche sind gar nicht zufrieden damit. Hätten wir mehr unsere Zähne geputzt, wären wir öfters zum Zahnarzt gegangen, vielleicht wären noch viele von den Zweiten im Mund. Über diese ganze Problematik sprach ich mit dem Chef des Zahnambulatoriums der Oö GKK Prim. Dr. Bukal. / Der neue Verkehrsminister, Alois Stöger, ein O.Ö. zu seinen Plänen und Vorstellungen. / Im Brucknerhaus: Night oft the dance

Schreibe einen Kommentar