musikalische Erinnerungen

Podcast
Divertimento
  • divertimento_2014-08
    60:01
audio
1 Std. 00 Sek.
Die Malerin Jacqueline Seeber
audio
1 Std. 00 Sek.
Jörg Maria Ortwein im Gespräch
audio
1 Std. 00 Sek.
Alexander Legniti Weihnachtslesung mit Musik
audio
59:00 Min.
Paul Fülöp zu Gast in Divertimento
audio
1 Std. 00 Sek.
Mit Angelika Bielowski
audio
1 Std. 00 Sek.
Julia Costa, Liedermacherin und Sängerin
audio
1 Std. 00 Sek.
Zu Gast im Brenner-Archiv bei Michael Schorner
audio
1 Std. 00 Sek.
Helmuth Angermann, Gebhard Leitinger und der Dachverband der Südtiroler in Österreich
audio
59:00 Min.
Zu Gast in der Buchhandlung Daffodils
audio
59:00 Min.
Weihnachtsalbum von Reeds & Strings

Heute gibt es einige sehr persönliche musikalische Erinnerungen an meine Schul- und Studienzeit in den 1960er und 70er Jahren, aus aktuellem Anlass habe ich mir überlegt, was ich damals abseits vom Jazz noch gerne gehört oder auch selbst allein oder mit Freunden gesungen habe.
Mit Musik von Simon & Garfunkel, John Denver, Beach Boys, Jimi Hendrix, Joan Baez, Donovan, Tom Lehrer, The Kinks, Georges Brassens, Fabrizio De André, Jacques Brel, Crosby, Stills, Nash & Young, Bob Dylan, Pink Floyd und Joe Cocker.

Schreibe einen Kommentar