Anukis: Wie und Warum es zu Gewalt auf unserer Erde kommt!?

Podcast
ANUKIS
  • Anukis: Wie und Warum es zu Gewalt auf unserer Erde kommt!?
    59:43
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
59:43 Min.
ANUKIS: 2021
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
59:59 Min.
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

Krieg und Gewalt gibt es schon seit Menschengedenken auf dieser Erde. Es ist für uns sehr schwer vorstellbar, eher unmöglich sich eine Welt ohne Gewalt vorzustellen. Ich möchte in dieser Sendung darüber sprechen, wo es Gewalt gibt, warum es sie gibt, auf welche verschiedenen Arten sie gelebt wird in dieser Welt, aber auch aufzeigen wie man es ändern kann und das es bei jedem selbst liegt ob er Gewalt lebt oder nicht. Es sollte uns einfach erst mal bewusst werden, was alles unter Gewalt zu verstehen ist.

Schreibe einen Kommentar