Anukis: Radioaktivität, wie kann ich mich schützen, was kann ich tun?

Podcast
ANUKIS
  • Anukis: Radioaktivität, wie kann ich mich schützen, was kann ich tun?
    59:43
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
59:43 Min.
ANUKIS: 2021
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
59:59 Min.
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

In einer Sendung vom Dezember erklärte ich, was wirklich los ist in Fukushima zurzeit. Und in dieser Sendung wollen wir, Andreas und ich, davon sprechen was man tun kann um sich und seine Lieben zu schützen und was du auch tun kannst für unseren Planeten Erde. Es liegt an jedem von uns, wir sollten alle zusammen helfen und gemeinsam an einer Lösung arbeiten. Das ist möglich, wie erfährst du in dieser Sendung.

Ichbinfrei.net – Webinar mit Andreas Körber
ereignishorizont-kongress.de – 4er Tour
Galen Windsor – Film bei YT

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar