„Rassismus tut weh. Rassismus das ist, wenn dich einer verletzt weil du der bist, der du bist.“ Lilian Thuram

Podcast
FROzine
  • Lilian Thuram
    07:12
audio
51:30 Min.
Über Armut und Reichtum – Teil 2
audio
11:43 Min.
Input von Meinrad Ziegler - Zwischen ARM und REICH
audio
50:06 Min.
Über Armut und Reichtum
audio
55:51 Min.
5 Jahre Klimastreik
audio
50:00 Min.
Weltempfänger: Das Erdöl-Dilemma von Uganda
audio
49:19 Min.
ME CFS Erkrankte demonstrieren | Jugendschutz 2024
audio
55:34 Min.
“Lust auf Engagement” im FreiRaumWels | Schulsozialarbeit
audio
07:43 Min.
Beitrag: Jüdische Familiengeschichte von der vierten Generation erzählt
audio
50:00 Min.
Weltautismustag 2024
audio
15:55 Min.
Beitrag: Queere Heldin unterm Hakenkreuz

Lilian Thuram ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten französischen Fußballer der letzen Jahre. Er verwendet seinen Namen und seine Popularität dafür um sich gegen Rassismus einzusetzen. Lilian Thuram löst durch das was er ist und wie er ist, nicht nur bei Jugendlichen, Begeisterung und Bewunderung aus und wird als Vorbild aktiv.

2009 hat er die Stiftung La fondation Lilian Thuram – Education contre le racisme, „Erziehung gegen den Rassismus“ gegründet.Homepage der  Fondation Lilian Thuram – Education contre le racisme:

http://www.thuram.org/site/la-fondation/qui-est-lilian-thuram/

Lilian Thuram: « Mes étoiles noires »

Schreibe einen Kommentar