Radio Tacheles – Interview Gregor Sieböck und Rückblick auf UN-Klimagipfel in Kopenhagen

Podcast
Radio Tacheles
  • Radio Tacheles - Interview Gregor Sieböck und Rückblick auf UN-Klimagipfel in Kopenhagen
    58:07
audio
48:48 Min.
Infobox Vöcklabruck April 2013
audio
54:18 Min.
Radio Tacheles - Bock Ma's Spende und Freiwerk Punschstand
audio
55:28 Min.
2 Jahre Radio Tacheles - Freiwerk und Spekulationen mit Nahrungsmittel
audio
54:56 Min.
Radio Tacheles - Fussmarsch der Maroden und KV Meta-Traum
audio
57:45 Min.
Radio Tacheles - Robert Misik und die Politik der Paranoia
audio
48:25 Min.
Bock ma's 2010 - Die Sendung zum Benefizfestival
audio
25 Sek.
Bock ma's 2010 - Jingle Nr. 2
audio
01:25 Min.
Bock ma's 2010 - Jingle Nr. 1
audio
54:17 Min.
Radio Tacheles - Vortrag Erich Möchel zur Militärisierung des Cyberspace, Teil 2
audio
56:46 Min.
Radio Tacheles - Vortrag Erich Möchel zur Militärisierung des Cyberspace, Teil 1

Im Zuge der Öffnung von Radio Tacheles wurde diese Sendung wieder von Stefan Kasberger gestaltet.

In seiner zweiten Sendung hat er den Weltenwanderer Gregor Sieböck vors Mikrophon geholt. Er befragte ihn zu seiner aktuellen Vortrags-Tournee, seiner Wanderung von Bad Ischl
nach Tokyo und seinem ersten Buch. Weiters spricht er über seine Erwartungen zum Klimagipfel in Kopenhagen. Da das Interview im November geführt wurde, ist dies im
Nachhinein um so spannender.

Weiters gibt es auch noch einen kleinen Blick retour auf den UN-Klimagipfel aus Stefans Perspektive.

Die Musik kommt dieses Mal nur von einer Band. Architecture in Helsinki aus Melbourne stellen ein paar Songs ihres Debütalbums Fingers Crossed zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar